Coronavirus bremst die beiden LC Geinberg Läufer Franz Gradinger und Manfred Puttinger im letzten Moment aus!

Monatelang hatten sich die beiden auf das Laufevent am 14.3.20, dem Halbmarathon (Oldwesttrailrun) in der kalifornischen Mojave Wüste vorbereitet, waren sogar gerade noch dem Einreisestopp von Präsident Trump um Stunden zuvorgekommen, als im letzten Momentt die Veranstaltung doch noch abgesagt wurde. Nichtsdestotrotz ließen es sich die beiden nicht nehmen  den Traillauf in voller Länge abzulaufen und waren begeistert von der Schönheit der Landschaft mit imposanter Fauna und Flora. Zu guter Letzt erhielten sie dann vom Veranstalter doch noch eine Finishermedaille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s